www. IBC-Gruenderkanzlei.de

Startseite | Smartphone Navigation | Kontakt | Sonstiges | DSGVO | AGBs | Impressum

Wozu eine bulgarische Europa GmbH gründen

Wozu kann sie dann verwendet werden.

Ein bewährter Rat zur Selbsthilfe!?

Klienten die in den letzten 25 Jahren unserer Gründungstätigkeit in Deutschland, dann von Spanien und jetzt auch von Bulgarien aus, unseren Rat zur eigenen Vorsorge, in guten und für bedrohte Zeiten folgten, haben es nicht bereut vorsorglich eine eigene Vorsorge-Vorratsgründung gegründet zu haben.

Klienten die durch Abmahnungen der deutschen Abmahnmafia in den Ruin getrieben wurden konnten zum Beispiel, nahtlos Ihren Geschäftsbetrieb weiterführen, mit einer vorhandenen eigenen Vorratsgründung.

Klienten konnten nahtlos den Internethandel mit einer eigenen Vorratsgesellschaft starten und die Lieferanten und Lagerwaren seines Alt-Unternehmens nutzen. Ohne den bestehenden Betrieb zu stören oder zu belasten.

Klienten des Internethandels brauchten in der Vergangenheit aus verschiedenen Gründen wie Abmahnungen, Lieferantenwechsel, Serviceproblemen oder Plattformsperrungen eine Vorratsgründung um nahtlos im Internethandel weiterhin erfolgreich präsent zu sein.

Klienten konnten die vorsorglich gegründete Vorratsgesellschaft als Auffanggesellschaft nutzen, um den Geschäftsbetrieb der in Insolvenz gegangenen Firma nahtlos und befreit von Altlasten weiter zu führen.

Klienten konnten besondere Aufträge aus den bestehenden Unternehmen auslagern und die Vorratsgründung als Subunternehmen nutzen.

Klienten konnten Betriebs Auslagerung „Out·sour·cing“ von bisher in einem Unternehmen selbst erbrachten Leistungen an externe Auftragnehmer oder Dienstleister ins Ausland kontrolliert starten.

Klienten konnten die Vorratsgründung für neue Projekte als Projektgesellschaft sofort nutzen ohne Zeit zu verlieren.

Klienten nutzten Vorratsgesellschaften im Ausland um Steuer-Optimierung durch Einkaufs- oder Dienstleistungsgesellschaften zu betreiben.

Hier einige Beispiele möglicher Verwendung

Die Projektgesellschaft
Die Auffanggesellschaft
Start in das Internet
Für den erst Start up
Die Komplementär Gesellschaft
Die eigene Outsourcing Gesellschaft
Die Reserve oder Ersatzfirma
Die Vermögens-Sicherungsgesellschaft
Die Corona Krisen Vorsorge-Gesellschaft

eine zweite Chance vorplanen

Wir kennen aus praktischer Erfahrung jene Unternehmer die in den zurückliegenden Jahrzehnten in die Pleite oder in einen Konkurs gerieten.

Wir versuchen hier ein Instrument anzubieten, um einen möglichst unkomplizierten Neustart nach möglichen Folgen der Corona-Krise,
.möglich zu machen.
Wir empfehlen Klein- und Mittelstandsunternehmen sich dringend auf eine mögliche Pleite also Insolvenz vorzubereiten, und was viel wichtiger ist zu überlegen wie es nach der Pleite weitergehen könnte.

Unser Kanzlei-Netzwerk kennt den vielfach aus einer Pleite heraus genutzten Weg
der zweiten Chance.

Kennt die jenigen die zeitnah die zweite Chance
mit einem Neustart erfolgreich umsetzten.

Sie gründeten zeitnah vor der drohenden Pleite eine neue Firma und ließen
das alte überschuldete Unternehmen hinter sich.
IBC Gründerkanzlei bietet nicht nur professionelle Gesellschaftsgründungen, sondern auch über das externe Kanzlei Netzwerk, vom Firmendomizil über Office bis buchhalterische Dienstleistungen, alles was eine Startup Firma braucht. Alle angebotenen Leistungen unterliegen den jeweils aktuellen gültigen AGBs, der IBC Gründerkanzlei EOOD & ext. Partner. Informieren Sie sich stets darüber.